Eine Ära geht zuende…

Berthold Schwarz hat viele Jahre die Entwicklung der BIBUS METALS GmbH geprägt und vorangetrieben.

Als er die Geschäftsführung im Jahre 2000 übernahm, war das Unternehmen ein „Gemischtwarenhandel“ mt Edelstahl, Aluminium, Nickelbasis etc.

Durch zielgerichtete Sortimentspolitik, durch Neudefinition von Prozessen und Priorisierung von Qualität und Zuverlässigkeit hat er die BIBUS METALS GmbH zu dem gemacht, was es heute ist:
Einer der TOP-Player auf dem deutschen und europäischen Markt im Bereich Nickel und Nickelbasislegierungen, mit einem breiten und tiefen Sortiment an Werkstoffen in den Produktformen Rohr, Stab, Blech.

Kunden weltweit schätzen unsere Sorgfalt im Umgang mit hochwertigen Materialien, unseren Qualitätsanspruch, die Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Termintreue. Und ebenso die hohe Verfügbarkeit aus Lagervorrat. Auf diesem Fundament haben sich langjährige, enge  Kunden- und auch Lieferantenbeziehungen entwickelt.

Alles Verdienste von Berthold Schwarz mit seinem Team.

Nun geht Berthold Schwarz zum 30.09.2020 in den wohlverdienten Ruhestand, wohlwissend, dass sein Team inklusive des Nachfolgers in seinem Sinne die Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreibt.

Am 22.09. in Kirrlach und am 24.09. in Essen haben wir im kleinen aber würdigen Rahmen Ciao gesagt. Er bleibt immer ein kompetenter Ansprechpartner und gerne gesehener Gast.

…eine Ära geht zuende. 

Danke, Berthold