BIBUS METALS wächst weiter – Geschäftsführer Klaus Bökels begrüßt einen weiteren Kollegen!

Ab sofort unterstützt Markus Kaufmann die BIBUS METALS GmbH im Bereich Verkauf mit dem Schwerpunkt Projektgeschäfte. Markus Kaufmann hat langjährige Erfahrungen im Stahl-Business und vor allem in der Umsetzung besonderer Verkaufs-Projekte. „Ich freue mich, dass mit Markus Kaufmann, ein langjähriger Experte im vertrieblichen Projektgeschäft, unser Team verstärkt.“, erklärt Klaus Bökels, „Ich freue mich darauf, viele neue Projekte mit ihm umsetzen.“
Die BIBUS METALS GmbH ist ein Handelsunternehmen, das sich auf Hochleistungs-werkstoffe spezialisiert hat. Dazu verfügt BIBUS METALS in diesem Segment über eine der größten Vorratshaltungen an Blechen, Stäben und Rohren in Nickel- und Nickelbasis-legierungen im europäischen Raum.
Als Tochterunternehmen der BIBUS HOLDING AG, eines weltweit operierenden Handelskonzerns mit Hauptsitz in der Schweiz, hat die BIBUS METALS GmbH ein Ziel: Das richtige Produkt in hochwertiger Qualität zum versprochenen Termin zu liefern.

BIBUS METALS GmbH welcomes new employee

Geschäftsführer Klaus Bökels begrüßt Markus Kaufmann.